Granny Squares

Granny Squares

Unmengen von Granny Squares

Auch wenn ich hier seit langem nichts mehr geschrieben habe, bedeutet das nicht, dass ich faul gewesen wäre. Ja gut, ich habe mich mehr um den Garten gekümmert, aber das ist ja normal im Frühjahr und Sommer.
Seit Ostern gibt es ein neues Projekt auf der Nadel, auf der Häkelnadel, um genau zu sein.
Ein Pullover aus Granny Squares. Das Muster stammt aus „DIE NEUE MASCHE Nr. 12“. Seit Ostern arbeiten wir daran, manchmal zu dritt, meistens aber nur zu zweit. Jetzt sind alle Squares gehäkelt, aber das Versäubern der Squares und das anschliessende Zusammennähen ist mindestens so aufwändig wie das Häkeln. Ich hoffe, das Ergebnis lässt sich sehen.

Update

Das Ergebnis lässt sich sehen. Der Pullover wurde im August noch fertig und ist richtig gut geworden. So gut, dass ich ein weiteres Projekt mit Granny Squares begonnen habe, dass hoffentlich noch zum Winter fertig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.