Im Urlaub

Auch im Urlaub gibt es genügend Zeit, um kreativ zu sein. Ich hatte mir ein bisschen Wolle mitgebracht und vor allem den sogenannten „Creative Bubble“ von Rico Design. Ich war ja skeptisch, ich dachte so ein Garn, das für Spültücher und Schwämme gemacht wurde, müsse hart und picksig sein. Ist es aber nicht, verstrickt und verhäkelt sich wunderbar. Lediglich das schwarze Garn macht beim Häkeln (nicht beim Stricken) Probleme. Die Einstechmaschen sind nicht zu sehen.
Das Ergebnis ist überzeugend. Es gibt auch noch ein Buch dazu, das aber zu Hause geblieben ist. Witzige Ideen und vor allem schnell gemacht, auch als Geschenk gut geeignet.

Anzeige

Ein Kommentar bei “Im Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.