☕ Sonntagskaffee

Babyjacke

Noch nicht ganz fertig

Auch der letzte Sonntagskaffee musste ausfallen wegen strahlendem Sonnenschein. Aber heute war es nicht ganz so toll, aber doch warm genug, um auf der Terrasse zu sitzen.

Was ist stricktechnisch passiert in der Zwischenzeit. Das Jäckchen für den Neffen ist fast fertig, nur der Reißverschluss muss noch eingenäht werden. Die Kapuze war ein größeres Problem, ich hab einfach nicht verstanden, wie das funktionieren soll. Die Anleitung war keine Hilfe, die dazu gehörige Abbildung auch nicht. Aber auf Freunde ist Verlass, da kam der entscheidende Tipp her. Aber trotzdem, die Anleitung habe ich geändert. Aber das ist ja das Übliche.

Das nächste Projekt liegt schon angefangen auf der Couch, ein sommerliches Streifenshirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.