☕ Sonntagskaffee

Der Sommer hat uns wieder in Form von Erdbeerkuchen zum Kaffee. Und natürlich den unvermeidlichen Muffins. Lecker.
Ja, was gibt es noch zu berichten. Eigentlich ist alles fertig. Zumindestens fast fertig. Ich beende gerade einen Sommerpullover – selbst entworfen – aus Baumwolle mit Leinenanteil (das Garn heisst Allino von BC Garn Aps). Und wie sich das für einen Sommerpullover so gehört habe ich ein paar verschiedene Lochmuster gestrickt.
Anschließend müssen meine Vorräte abgebaut werden. Und das heißt im Klartext, es wird irgend was besonders Buntes entstehen. Beim Spaziergang im Wald wird mir schon was Passendes einfallen. Ein kleines Sommer Top zum Beispiel mit vielen Löchern und Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.