Der Drachenschal zum Drachenboot

DrachenschalFast rechtzeitig zur größten Langstrecken-Drachenbootregatta in Europa, dem Monkey Jumble in Saarbrücken wurde auch mein Drachenschal fertig. Das Projekt eignet sich auch für absolute Anfänger/innen, wird ganz einfach nur rechts gestrickt, die Mustervorlage befindet sich online und ist kostenfrei hier downloadbar.

 

Weil ich es ja nicht lassen kann, habe ich die Vorlage ein bisschen verändert, um die charakteristischen Zacken länger zu erhalten. Ja, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und auch mit der Traumseide, die ich benutzt habe. Als Tipp kann man noch hinzufügen, ein Garn mit mehreren Farbschattierungen, oder sogar mehrere verschiedenfarbige Garne eignen sich an besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.