Summer Time

my_first_vornehabe ich einen leichten Sommerpulli genannt. Eigentlich ist es gar kein Pullover, eher ein Shirt. Das Garn ist Merletto von Lana Grosso, ein ganz leichtes, luftiges  Bändchengarn. Das Besondere an diesem Pulli ist, dass er von rechts nach links gestrickt wird und dadurch senkrechte Streifen erhält. Er war sehr einfach zu stricken, und eine Anleitung habe ich auch für Euch. Ich habe mit Nadeln Größe 6 gestrickt, aber mit 7er oder sogar 8er Nadeln wird der Pulli noch luftiger.

 

Anleitung hier: summertime

 

Es war meine erste Anleitung, bitte verzeiht mir Fehler und schlechte Beschreibung. Ich verspreche alle Fragen zu beantworten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.