Nie wieder

schal1Dieses Garn hat mich in die Verzweiflung getrieben. Aber von vorne. Bei einem der diversen Discountern fand ich die Packung, drei Knäuel (Crelando Carmen), eine Rundstricknadel (die übrigens mitten im Projekt ihren Geist aufgab) und eine Anleitung für einen Schal. Die Anleitung hab ich kurz überflogen und dann entsorgt, die Rundstricknadel siehe oben und die Knäuel hab ich dann bewundert und gedacht, daraus könnte ein schönes kleines Geschenk werden. Und dann ging es los: der Faden (wenn man davon überhaupt reden kann) drehte sich und drehte sich und … Die Maschen rutschten von der Nadel, aufmachen ging nicht. Ich bin schier verzweifelt. Und obwohl ich schon weniger Maschen angeschlagen hatte als empfohlen, war der Schal doch eher kurz. Naja, ging aber noch. Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber für mich gilt: nie wieder. Netzgarn nein danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier klicken: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.